So funktioniert das Bewerten deines Arbeitgebers

Ein persönliches Kommentar? Gerne, aber nur unter Angabe deines vollständigen Namens. Sonst zählt’s nicht!

Hups, was ausgelassen? Geht gar nicht, denn nur vollständig ausgefüllte Formulare werden von uns angenommen!

Wir prüfen jedes ausgefüllte Formular – wirklich jedes! Also bitte nicht fünf Mal dasselbe Praktikum bewerten!

Erst ab drei Bewertungen erscheint ein Arbeitgeber im Ranking. Dort werden ausschließlich Durchschnittswerte angezeigt, um ein Grundmaß an Fairness zu gewährleisten. Also wunder dich nicht, wenn deine Bewertung nicht sofort online geht – empfehle die Umfrage lieber deinem Arbeitskollegen weiter!


Bewerte dein Praktikum!

Du hast ein Praktikum in der Buchbranche absolviert? Dann kannst du dieses hier anonym bewerten.

Hier geht's zum Fragebogen!

Bewerte dein Volontariat!

Wenn du ein Volontariat gemacht hast und es noch nicht bewertet hast, dann wird’s aber allerhöchste Zeit …!

Hier geht's zum Fragebogen!