Die Verlagslandkarte


Verlage aus dem deutschsprachigen Raum – hier findest du alle!

Die Verlagslandkarte von BuchKarriere bietet eine tolle Übersicht aller Buchverlage im deutschsprachigen Raum. Insgesamt sind über 750 Verlage aus den Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Liechtenstein vermerkt. Egal, ob es ein klassischer Publikumsverlag, ein Schulbuchverlag, ein Ratgeber oder auch Geschenkbuchverlag ist – hier findest du sie (fast) alle!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern, Zoomen, Rumwühlen, Durchklicken und die Buchverlagslandschaft im deutschsprachigen Raum erforschen. Vielleicht findet ihr so euren nächsten Arbeitgeber – und das sogar in der Nachbarschaft? Oder entdeckt ganz neue Verlage für euch?





Klick hier Verlage_1 um die Karte in Full-Screen-Modus zu bewundern!


Ihr habt Fragen?

Wenn ihr einen speziellen Verlag sucht, dann könnt ihr einfach das Suchfeld in der Karte verwenden. Solltet ihr eure Suche beendet haben oder keine rot gespickte Karte vorfinden, klickt einfach auf die Lupe rechts oben und die letzte Suche wird gelöscht.

Wir bemühen uns, die Landkarte aktuell zu halten, aber auch uns kann der ein oder andere Verlag durch die Lappen gehen. Daher freuen wir uns über eure Vorschläge von Verlagen, die noch nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Derzeit hat die Karte einen Stand von 2012, aber wir arbeiten schon fleißig an einer aktualisierten Liste.

Verlage gesucht!

Wenn euch noch ein fehlender Verlag auffällt, dann schickt uns die Daten wie Name, Anschrift und Homepage einfach per Mail zu. Wir pflegen die Daten dann gesammelt in unsere riesige Datenbank ein!